Unsere Senioren Ü65
2019 in Villingen und Schuttern

Bericht, Team, Rathaus, Marie Antoinette

Der SC Villingen veröffentlichte dazu folgenden Bericht zur ersten Zwischenrunde für die Badische Seniorenmannschaftsmeisterschaft: Freiburger Senioren Ü65

Die zweite Zwischenrunde fand am 16. Juni in Schuttern statt, wo wir gegen die Schachfreunde des SK Lahr mit 2,5 zu 1,5 glücklich gewannen.

Freiburger Senioren Ü65
Unsere Senioren Ü65, die in Villingen und Schuttern jeweils gewinnen konnten: Uwe, Gerhard, Andreas und Roland.

Freiburger Senioren Ü65

Nach Ende des Mannschaftskampfes mit dem SK Lahr in Schuttern wurde Andreas Becker im Rathaus Schutterm mit der Goldenen Ehrennadel des Badischen Schachverbandes geehrt, für seine mehr als 40jährige Mitgliedschaft im Badischen Schachverband.

Rathaus Schuttern

Marie Antoinette war in Schuttern, ein Gedenktafel im Rathaus anlässlich verschiedener Daten..

Gedenktafel

==> Zurück zu unserer Vereinshomepage