Interaktiv

Gästebuch


Gästebuch

Alle Einträge


Franz Buchty, Quito, Ecuador (18.11.13, 01:38 Uhr)

Ach ja, hab' noch 'ne Kontaktadresse vergessen, falls jemand etwas über meinen Onkel Franz Ali Buchty weiss:

buchty_quito@yahoo.com

Gruss aus dem immer frühlingshaften Quito
Franz Buchty



Franz Buchty, Quito, Ecuador (17.11.13, 16:59 Uhr)

Hallo, anlässlich der aktuellen Schachweltmeisterschaft bekommt dieses Brettspiel wieder den Rang, den es verdient. Warum ich euch das schreibe? Nun, mein Onkel Franz Ali Buchty, gefallen 1943, war doch mit dem SK Freiburg verbunden, glaube ich. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Gibt es noch Zeugnisse aus dieser Zeit?
Gruss aus Quito
Franz Buchty



Joachim Fleischer  (04.03.13, 14:02 Uhr)

Ihr Bericht,

"Kantersieg in Denzlingen" von D. Domke ist der von mir
seit 59 Jahren weitaus beste Bericht den ich jemals gelesen
habe.
Deshalb 1 plus!

J. Fleischer
(SC EM, was nicht Europameister heißt)